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Wenn Sie Informationen zu einem Produkt, zu den Lieferoptionen oder zu Ihrer Bestellung (Sendungsverfolgung, Änderung, Stornierung / Widerruf) benötigen, wenden Sie sich an uns:

Wir nehmen Ihre Anrufe von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr..

Technischer Kundendienst

0800 589 09 88

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Produkt oder mit der iFit-Konfiguration haben, oder wenn Sie ein Ersatzteil benötigen.

Unser technischer Kundendienst ist Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr für Sie da. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um eine Service-Anfrage zu erstellen:
https://www.iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-fur-bereits-registrierte-produkte


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Sie erhalten Ihre Rechnung automatisch per E-Mail nach der Lieferung Ihrer Bestellung.

Bitte kontaktieren Sie uns für eine Rechnungsanfrage erst nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde.

Wir bearbeiten nur Fragen zu einem Widerruf oder einer Rückerstattung nach einem Einkauf auf www.nordictrack.de.

Um den Status Ihrer technischen Kundendienstanfrage (Anforderung von Ersatzteilen, Panne oder Reparatur-Anfrage) zu verfolgen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über unsere Website https://www.iconsupport.eu/de.

Wenn Ihre Anfrage einen Kauf bei einem Wiederverkäufer betrifft, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Wiederverkäufer.

Wenn das bestellte Produkt auf Lager ist, wird sich der Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu organisieren.

Bei Vorbestellungen wird die Bestellung ab dem auf der Produktseite angegebenen Datum versandt.

Bei technischen Fragen (Anforderung von Ersatzteilen, Panne oder Reparatur-Anfrage), füllen Sie bitte dieses Formular aus: https://www.iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-für-bereits-registrierte-produkte

Sie müssen Ihr Produkt zuerst registrieren: http://iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-fur-bereits-registrierte-produkte

Zum Ausfüllen benötigen Sie Ihre Bedienungsanleitung, die Modell- und Seriennummer Ihres Geräts, die Sie auf der ersten Seite Ihrer Bedienungsanleitung und auf dem Aufkleber auf dem Produkt finden.

Wenn Sie die Lieferung einer Bestellung bei einem Wiederverkäufer verfolgen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Wiederverkäufer.

Bei technischen Fragen (Anforderung von Ersatzteilen, Panne oder Reparatur-Anfrage), füllen Sie bitte dieses Formular aus: https://www.iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-für-bereits-registrierte-produkte

Sie müssen Ihr Produkt zuerst registrieren: http://iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-fur-bereits-registrierte-produkte

Zum Ausfüllen benötigen Sie Ihre Bedienungsanleitung, die Modell- und Seriennummer Ihres Geräts, die Sie auf der ersten Seite Ihrer Bedienungsanleitung und auf dem Aufkleber auf dem Produkt finden.

Unsere Bedienungsanleitungen finden Sie unter https://www.iconsupport.eu/de/user-manuals
Sie benötigen die Modellnummer, die sich auf dem grauen Etikett auf dem Produkt befindet.

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